Mittwoch, 26. Oktober 2011

Meet Waldi!

Am Samstag hab ich einen ganz süßen neuen Hundekumpel kennen gelernt. Sein Name ist Waldi. Allein der Name passt doch schon perfekt in unsere Dackel-Gang. Er ist zwar kein Dackel, aber trotzdem finde ich ihn total süß! Mit dem könnte ich ewig so um die Büsche ziehen...

Waldi

Mmmmmh, du riechst aber herrlich!

Ihr versteht das völlig falsch! Waldi war nur an dem guten Regenwurmduft interessiert. 

Los! Fang mich! 

Komm Hermann, schneller! Wir müssen Waldi fangen. 

Waldi glaubt wohl er sieht doppelt. hi hi

7 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Das sieht nach grossem Hundespass aus.
    Liebe Grüsse
    Chrissi & Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. So, Regenwurmduft. Hat er dir das gesagt?

    Wir müssen mal ernsthaft miteinander reden, Pia.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber wirklich süß. Ich stehe auch auf diese süßen Kleinen.
    Ihr seid ein tolles Paar.

    Grüße von Angus

    AntwortenLöschen
  4. was für ein Gespann :-) tolle Bilder hast du uns da mitgebracht, liebe Pia !

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ui da ging aber die Post ab.

    Dem Waldi sieht man an das er den
    Schalk im Nacken hat :-)

    Schönes Wochenende noch LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
  6. Fotos von interessanten, gut, dass Sie lieben Tiere!

    AntwortenLöschen
  7. Oh da würde ich ja auch gerne mit toben :-)
    Ich heiße Henry, vielleicht passt das ja auch ein bisschen in eure Dackel-Gang ;-)
    Mopsige Grüße, Herny

    AntwortenLöschen