Dienstag, 1. März 2011

Wie alles begann...

Am 19.02.2011 ging meine Reise nach Graz los. Eigentlich komme ich aus der Slowakei, aber mein junges Leben war bisher nicht allzu rosig. Ich wurde von drei netten Personen (ein älterer Herr, ein knackiger junger Typ und ein nettes Mäderl) bei der Raststation Zöbern abgeholt. Im Auto von dem älteren Herrn (das junge Mäderl sagt immer Papa zu ihm. Aber ich glaube, er heisst auch Wolfgang.) bin ich sofort zwischen Stefan und Teresa (so heissen die anderen 2) eingedöst. Die Aufregung war zu viel für mich.


Dann ging's gleich zum Zoo & Co um die Wohnung von Papa mal hundefit zu machen. Ohhh da hab ich viele tolle Sachen bekommen und Sabine hat ganz kräftig dabei geholfen! (Hier noch mal: DANKE LIEBE SABINE, ein ganz großes Schlecki von mir für die tolle Beratung meiner drei Zweibeiner!)

Vor lauter Aufregung hab ich dann natürlich auch die Wohnung von Papa gleich nass eingeweiht. Das tat mir dann auch sehr leid und ich hab mich ausführlich entschuldigt. Sorry Leute!

An dem Tag hab ich noch ausführlich meine neue Wohnung erkundigt und meine neue Stammparks erkundet. Ihr könnt euch vorstellen wie fertig ich am Abend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen