Sonntag, 6. März 2011

dog and the city

Hallo Leute! Wow, gestern war ein aufregender Tag. Gleich am Vormittag war ich mit meinem Herrli, Teresas Mama (also für Teresa Mama und Papa), Teresa und Stefan in der Stadt frühstücken. Ich war natürlich sooooooooooooooo brav, dass ich von Teresas Mama gleich ein Stückchen Schinken bekommen hab. :-) Anschließend bin ich dann gleich mit Teresa und Stefan mit. Da durfte ich ihr Zuhause entdecken.






Am späten Nachmittag sind wir dann eine große Runde wieder zu mir nachhause gegangen. Hui, das war zwar anstrengend, aber ich hab noch immer genug Energie gehabt um wie wahnsinnig im Kreis zu laufen und meine fünf Welpenminuten auszuleben.

Und jetzt gehts gleich ab in den Wald! Juhuuuu, bis später!

1 Kommentar:

  1. also frühstücken ist sehr wichtig!!! und wie du von anfang an deine leinenträger erziehst so hast du sie dann...also kläre das gleich...es erleichtert ihr! leben ganz leicht....weil so musst du sie nicht nerven und sie geben dir gleich alles freiwillig!!!
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen