Sonntag, 6. März 2011

6 gegen 6

Heute war wieder action angesagt! 6 Menschen mit 6 Hunden im Wolfsgraben unterwegs. DI für Tiefbau Olga, Hilfsarbeiter Hermann, Azubi Pia und noch drei weitere Hunde plus 6 Leinenträger dazu. Da soll noch einer den Überblick behalten! Übrigens hab ich heute Olga und Hermann das erste Mal im Bauwesen geholfen. Sie kennen sich da schon aus und haben langjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Ich wurde heute in die Materie erst eingeführt. Hoffentlich hab ich mich nicht zu doof angestellt. Aber ehrlich gestanden hab ich ein recht gutes Gefühl gehabt. Werd mich mal erkundigen was sie zu meiner Leistung von heute sagen.



Sissy

Lenny

Pia 2

Ein Herz und eine Seele?!

Zuerst haben nur die Spezialisten dieses Wunderwerk der Natur entdeckt.

Aber plötzlich waren alle da und haben kräftig mitgeholfen.

Das Dreamteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen